• Jobs Job bei Fahrrad-XXL MARCKS GmbH

Kaufmann/frau im Einzelhandel

Fahrrad-XXL MARCKS GmbH

Hamburg

Hamburg

Kaufmann/frau im Einzelhandel Fahrrad-XXL MARCKS GmbH Hamburg Qualifizierte Kundenbetreuung; Überwachung des Warensortiments; engagiertes Mitwirken bei der Warenpräsentation; Entwicklung kreativer Ideen und von Branchen Know-how.

Fahrrad Xxl Gehört Als Mitglied Der Fahrrad Xxl Gruppe Zu Den Führenden Anbietern Im Deutschen Fahrrad-einzelhandel Unser Innovatives Erlebnis-fachmarktkonzept Ist Einzigartig Als Traditionsreiches Regionales Unternehmen Mit Mehr Als 70 Jahren Erfahrung Herrscht Bei Uns Ein Familiäres Klima Deine Aufgaben: Qualifizierte Kundenbetreuung überwachung Des Warensortiments Engagiertes Mitwirken Bei Der Warenpräsentation Entwicklung Kreativer Ideen Und Von Branchen Know-how Dein Profil: Möglichst Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Interesse Am Radsport Ausgeprägte Kundenorientierung Technisches Verständnis Wir Bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Leihfahrräder Möglichkeit Der Betrieblichen Altersvorsorge Kaufmann/-frau Im Einzelhandel (in Hamburg) Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Schicke Uns Jetzt Deine Aussagekräftige Bewerbung Nachhaltigkeit Und Umweltbewusstsein Hat Bei Uns Einen Hohen Stellenwert Deshalb Bitten Wir Dich Uns Deine Bewerbungsunterlagen Per E-mail Zu übersenden   Fahrrad Xxl Herr André Gleiche Curslacker Neuer Deich 38 21029 Hamburg Bewerbung@fahrradxxl-de | Wwwfahrradevents | Wwwde Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Warenpräsentation Warenauszeichnung Verkaufsberater Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Radsport Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Warenpräsentation Warenauszeichnung Verkaufsberater Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Radsport Fachverkäufer Kaufmann/frau Im Einzelhandel Qualifizierte Kundenbetreuung Überwachung Des Warensortiments Engagiertes Mitwirken Bei Der Warenpräsentation Entwicklung Kreativer Ideen Und Von Branchen Know-how Hamburg Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Warenpräsentation Warenauszeichnung Verkaufsberater Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Radsport Fachverkäufer

Mitarbeiter/in Annahme Werkstatt

Kaufmann/frau im Einzelhandel

Mitarbeiter (m/w) Werkstatt

Fachexperte (m/w/d) - Kfz-Zulassung
   Landratsamt München (Grasbrunn)

VerkäuferIn Lebensmittelhandel
   V-Markt / V-Baumarkt (Füssen)

Erzieher / Kinderpfleger / päd. Fachkraft (w/m/d)
   educcare gGmbH (München)